Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Marketingmonitor Handel ... : Mediamixmodelle im Handel : EHI-Studie / Herausgeber: EHI Retail Institute e.V.

Köln : EHI Retail Institute GmbH 2014/2017-

https://www.ehi.org/de/themen/studien/ [Verlag] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

2817236-X  

Titel

Marketingmonitor Handel ... : Mediamixmodelle im Handel : EHI-Studie / Herausgeber: EHI Retail Institute e.V.

Körperschaft
Erschienen

Köln : EHI Retail Institute GmbH

Erscheinungsverlauf

2014/2017-

Anmerkungen

Titelzusatz früher: inkl. Ergänzungsstudie: Marketingsorganisation im digitalen Zeitalter

Online-Ressource

Gesehen am 06.07.20

Volltexte nur lokal verfügbar

Frühere/spätere Titel

Fortsetzung von:  EHI Marketingmonitor 

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Marketingmonitor Handel ... 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1199750538

URL
Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr  ;  650 Management 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

unregelmäßig, sonstige

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Bestandsführende Institution:  Frankfurt/M DNB 

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext:  Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution:  Bonn ULB 

IDN

1069331341

Letzte Änderung

13-09-21

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen