Direkt zum Inhalt
2849969-4
Erfolgsfaktoren im E-Commerce ... : eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource über die zentralen Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Kundensicht auf Top-Online-Shops in Deutschland / Herausgegeben von ECC Köln
ECC Köln
Köln : ECC Köln
Vol. 4 [?]-
Online-Ressource
Bände zugleich Bände von: Ausgewählte ECC-Studien ; erscheint jährlich ; Titelzusatz variiert ; Herausgebendes Organ Vol. 4: E-Commerce-Center Köln
OCLC-Nr.: 1366481854
http://www.ifhshop.de/studien/e-commerce... [Verlag]
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz...
DDC-Sachgruppen der ZDB: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Zeitschrift
Deutsch
Deutschland
Online-Ausgabe
jährlich
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet; Datum: 2020 ; Kontext: Pflichtexemplar Nordrhein-Westfalen ; Bestandsführende Institution: Bonn ULB
1091590362
15-04-20