Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Liebe Ella / Eva Brunner ; Sibylla Hausmann

[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar] 2010,Juni -

http://liebeella.blogspot.de/ [Verlag] kostenfrei zugänglich 
http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/... [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

2635515-2  

Titel

Liebe Ella / Eva Brunner ; Sibylla Hausmann

Beteiligt

Eva Brunner (Mitwirkender) 

Sibylla Vričić Hausmann (Mitwirkender) 

Erschienen

[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar]

Erscheinungsverlauf

2010,Juni -

Anmerkungen

Online-Ressource

"VERORTUNGEN. Wo bin ich, wohin geh ich, wo bleib ich, wen erreiche ich mit meiner Sprache? Wie sehr prägt mich meine tägliche Umgebung? Ein Austausch zwischen Berlin und Mostar, Lyrik und Brief, leicht und ernst - Eva Brunner und Sibylla Hausmann stellen ihre literarischen Arbeiten vor, schreiben sich und laden einen Gastbeitrag pro Monat ein." Dieses gemeintschaftlich geführte Weblog bietet Lyrik und erzählende Prosa und ist über Feeds abonnierbar

Gesehen am 02.11.11

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368560159

URL

http://liebeella.blogspot.de/  [Verlag] kostenfrei zugänglich

http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/...  [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 830 Deutsche Literatur 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Online-Ausgabe ; Weblog

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Durchführung:  Konstanz BSZ ; Bestandsführende Institution:  Marbach Dt. Literaturarchiv 

IDN

1016698976

Letzte Änderung

09-07-22

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
- Aktuelles Angebot im WWW
[Volltext-Zugang]
Fernleihe
nein
Bestand
- Archivierung durch das Deutsche Literaturarchiv Stand 2012 -
[Langzeitarchivierung. - Volltext-Zugang]
Fernleihe
nein