Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Ich und mein Staubsauger / Hrsg. waren Trevor und Anne Wilson. Die Red. hatte: Anne Wilson. Ständige Mitarbeiter waren: Max Goldt, Michael Gerhardt. Die meisten Cover machte: Helge Birkelbach

Berlin : Scheutzlich Nr. 1.[1986(Okt.)]; 2.[19]86(Nov.) - 25.1988(Okt.); damit Ersch. eingest.

http://staubsauger.gesindel.org/ [Verlag] kostenfrei zugänglich 
http://staubsauger.epha.berlin/ [Verlag] kostenfrei zugänglich 
http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/... [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich 

ZDB-ID

2494479-8  

Titel

Ich und mein Staubsauger / Hrsg. waren Trevor und Anne Wilson. Die Red. hatte: Anne Wilson. Ständige Mitarbeiter waren: Max Goldt, Michael Gerhardt. Die meisten Cover machte: Helge Birkelbach

Beteiligt

Max Goldt (Mitwirkender) 

Erschienen

Berlin : Scheutzlich

Erscheinungsverlauf

Nr. 1.[1986(Okt.)]; 2.[19]86(Nov.) - 25.1988(Okt.); damit Ersch. eingest.

Anmerkungen

Online-Ressource

"Ich und mein Staubsauger war eine unabhängige Zeitschrift im noch geteilten Berlin und erschien erstmals im September 1986 als billig fotokopiertes "Fanzine" (Auflage 200, Preis 1 DM). Es endete als ein etablierter Bestandteil der Berliner Presselandschaft (Auflage 1000, Preis 2 DM) und als ein solches wurde es auch rechtzeitig zu Grabe getragen ... Eine Auswahl willkürlich ausgesuchter Artikel sind jetzt endlich online zu haben ..."

Gesehen am 08.05.09

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Ich und mein Staubsauger 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1184428237

URL

http://staubsauger.gesindel.org/  [Verlag] kostenfrei zugänglich

http://staubsauger.epha.berlin/  [Verlag] kostenfrei zugänglich

http://literatur-im-netz.dla-marbach.de/...  [Langzeitarchivierung] kostenfrei zugänglich

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 830 Deutsche Literatur 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Bestandserhaltung und Archivierung

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet ; Durchführung:  Konstanz BSZ ; Bestandsführende Institution:  Marbach Dt. Literaturarchiv 

IDN

994157274

Letzte Änderung

10-04-19

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen
Bestand
[Zugriff auf den lizenzfreien Volltext über URL]
Bestand
[Zugriff auf den lizenzfreien Volltext über URL]
Bestand
- Aktuelles Angebot im WWW
[Volltext-Zugang]
Fernleihe
nein
Bestand
- Archivierung durch das Deutsche Literaturarchiv Stand 2009
[Langzeitarchivierung. - Volltext-Zugang]
Fernleihe
nein