Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

International journal of electronic customer relationship management : IJECRM

Genève [u.a.] : Inderscience Enterprises 1.2007/08 -

ZDB-ID

2447880-5  

Titel

International journal of electronic customer relationship management : IJECRM

Erschienen

Genève [u.a.] : Inderscience Enterprises

Erscheinungsverlauf

1.2007/08 -

Anmerkungen

Online-Ressource

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  International journal of electronic customer relationship management  (ISSN: 1750-0664) 

Standardnummern

ISSN: 1750-0672

OCLC-Nr.: 1366475768

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 650 Management 

Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Medientyp

Online-Ausgabe

IDN

990199592

Letzte Änderung

03-05-24

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Titel exportieren
Schließen x
Leider sind zu diesem Titel keine Besitznachweise verfügbar.
Das System ist zurzeit überlastet. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage später erneut.
International journal of electronic customer relationship management
(Online-Ausgabe, 2007 - )
Titelrelationen zeigen an:
Vorgänger und Nachfolger, Beilagen und Parallelausgaben.
Titelhistorie zeigt an:
Vorgänger, Nachfolger und Beilagen (ist zeitl. einschränkbar).
Zur Titelhistorie wechseln
Titelrelationen
Titelrelationen:
Vorgänger und Nachfolger, Beilagen und Parallelausgaben.