Direkt zum Inhalt

Zeitschriften Datenbank

Inhalt

Call Center konkret : Fachzeitschrift für Call Center Lösungen im kundenorientierten Unternehmen ; CCK

Ettlingen : IM-Fachverl. ; München : GBI Nachgewiesen 2000 - 2002; damit Ersch. eingest.

ZDB-ID

2133173-X  

Titel

Call Center konkret : Fachzeitschrift für Call Center Lösungen im kundenorientierten Unternehmen ; CCK

Erschienen

Ettlingen : IM-Fachverl.

München : GBI

Erscheinungsverlauf

Nachgewiesen 2000 - 2002; damit Ersch. eingest.

Anmerkungen

Online-Ressource

Volltext nur als Teil einer Datenbank verfügbar

18.08.2023

Andere Ausgaben

Erscheint auch als Druck-Ausgabe:  Call Center konkret  (ISSN: 1438-3470) 

Standardnummern

OCLC-Nr.: 1368080370

Sacherschließung

DDC-Sachgruppen der ZDB: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus Verlagswesen 

Schlagwörter:
Unternehmen ; Callcenter ; Kundenorientierung ; Zeitschrift
Unternehmen ; Callcenter ; Kundenorientierung ; Zeitschrift ; Online-Publikation
Erscheinungsform

Zeitschrift

Sprache
Erscheinungsland
Medientyp

Online-Ausgabe

Erscheinungsfrequenz

alle zwei Monate

IDN

025541064

Letzte Änderung

18-08-23

Schließenx Zu diesem Titel werden keine Lieferdienste angeboten

Bestand filtern

Erscheinungsjahr

Fernleihregion

Ort der Bibliothek

Titel exportieren
Schließen x
Sortierung
Alle Bestände anzeigen