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2002
-
<1.2002 ->
(OCoLC)DEBND
(DE-606)SBND
150
DE-150
BAY
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EZB Link
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/index
Volltext
1
2002
-
<1.2002 ->
(DE-606)FHSM
Shm 2
(DE-Shm2)667304533
DE-Shm2
THU
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2013
-
<lizenziert: 2013 ->
(DE-606)TUCB
634
DE-634
BER
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EZB Link
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/index
Volltext
1
2002
-
<1.2002 ->
(OCoLC)DEAAF
(DE-606)FHAA
944
DE-944
BAW
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Volltext
2009
-
<2009 ->
(OCoLC)DETHR
(DE-606)FHRT
Rt 2
DE-Rt2
BAW
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EZB Link
https://www.redi-bw.de/db/ebsco.php?db=bsu&jid=BCGV&scope=site
Volltext
2013
-
<2013 ->
(OCoLC)DEAAF
(DE-606)FHAA
944
DE-944
BAW
https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=FHAA&jour_id=246933
EZB Link
https://www.redi-bw.de/db/ebsco.php?db=bsu&jid=BCGV&scope=site
Volltext
2013
-
<2013 - >
(OCoLC)DEUDB
(DE-606)UBWM
706
DE-706
BAY
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EZB Link
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Volltext
1
2002
-
<1.2002 ->
(DE-606)IPMPG
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DE-M382
BAY
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EZB Link
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Volltext
1
2002
-
<1.2002 ->
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ZDB-9-INF
WWW
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G
1
2011
-
<1.2011 ->
<Zugang nur für lizenzierte Einrichtungen>
(OCoLC)DETKW
(DE-606)HTW
523
DE-523
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EZB Link
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Volltext
1
2002
-
<1.2002 ->
(DE-606)WIOS
Re 13
DE-Re13
BAY
https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WIOS&jour_id=168575
EZB Link
http://www.revistabrasileiramarketing.org/ojs-2.2.4/index.php/remark/index
Volltext
1
2002
-
<1.2002 - >
(OCoLC)DEHDS
(DE-606)FHHN
840
DE-840
BAW
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2625589&bibid=FHHN
EZB Link
https://www.redi-bw.de/db/ebsco.php?db=bsu&jid=BCGV&scope=site
Volltext
2013
-
<2013 ->