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Thexis
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Fachbericht für Marketing = Research report for marketing
Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen. Hrsg. von Christian Belz und Torsten Tomczak
Thexis / Fachbericht für Marketing
Nebent.:
Fachberichte für Marketing
Nebent.:
Thexis-Fachbericht für Marketing
Thexis research report for marketing
Hauptsacht. d. engl. Hefte
St. Gallen
Verl. Thexis
1994-2007
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1994 - 2007,1; damit Ersch. eingest.
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2007
1997,1 stellt eine aktualisierte Version d. vergriffenen Fachberichts 1995,3 dar
Ersch. vierteljährlich
Hefte ersch. abwechselnd in dt. u. engl. Sprache
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Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
Forschungsinstitut für Absatz und Handel
Herausgebendes Organ
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Beil. zu:
Thexis
Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., 1984-2007
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Fachbericht für Marketing
Research report for marketing